Das sind wir

Wir wagen den Schritt in ein unabhängiges und freies Leben. Seit April 2019 leben wir als vierköpfige Familie mit unserem Hund im Wohnmobil und starten im September 2019 mit unserer Open- End Reise.

Jasmin

Ich bin Mama, Ehefrau, Reisende, Aussteigerin und Revolutionärin! Mein Studium der Agrarwissenschaften mit dem Schwerpunkt Umwelt, hat mir nachhaltig die Augen im Bezug auf viele der großen Probleme unseres Planeten geöffnet. Mein größter Wunsch ist es, dass wir einen gemeinsamen Weg für eine bessere Welt finden. Eine Welt die nicht von Geld und Macht, sondern von Güte und Mitgefühl bestimmt wird.

Jonas

Als leidenschaftlicher Surfer und Fotograf bin ich am liebsten in der freien Natur. Immer auf der Suche nach der nächsten Welle und dem perfekten Licht. Als Papa und Ehemann sehe ich diese Reise als große Chance an, die wichtigsten Dinge in meinem Leben in Einklang zu bringen.

Anton

Ich bin total gespannt auf das was vor uns liegt und freue mich riesig darauf mit dem Wohnmobil ganz lange in den Urlaub zu fahren. Ich bin ein absoluter Dinosaurierfan und möchte gerne in jeden Dinopark den es auf der Welt gibt. Ansonsten mag ich Eis und Pizza.

Keno

So richtig verstehe ich die ganze Aufregung noch nicht. Solange alle da sind bin ich eigentlich ganz zufrieden. Wichtig ist mir, dass meine Eltern die Eisenbahn mitnehmen und meinen Bagger. Ansonsten lass ich mich mal überraschen was auf mich zukommt.

Viel Spaß auf unserer Seite! Wenn du Fragen oder Anregungen hast, fühle dich frei uns zu schreiben.