Über uns

Wir wagten den Schritt in ein unabhängiges und freies Leben. Nach einer Langzeitreise mit dem Wohnmobil quer durch Südeuropa, kamen wir bedingt durch die Corona Krise, früher zurück als ursprünglich geplant. Derzeit bauen wir uns eine Base in Deutschland auf, von der wir dann wieder regelmäßig auf weitere Entdeckungsreisen aufbrechen werden.

Jasmin

Ich bin Mama, Ehefrau, Reisende, Aussteigerin und Revolutionärin! Mein Studium der Agrarwissenschaften mit dem Schwerpunkt Umwelt, hat mir nachhaltig die Augen im Bezug auf viele der großen Probleme unseres Planeten geöffnet. Mein größter Wunsch ist es, dass wir einen gemeinsamen Weg für eine bessere Welt finden. Eine Welt die nicht von Geld und Macht, sondern von Güte und Mitgefühl bestimmt wird.

Jonas

Als leidenschaftlicher Surfer und Fotograf bin ich am liebsten in der freien Natur. Immer auf der Suche nach der nächsten Welle und dem perfekten Licht.

Anton

Ich liebe es mit dem Wohnmobil ganz lange in den Urlaub zu fahren. Ich bin ein absoluter Dinosaurierfan und möchte gerne in jeden Dinopark den es auf der Welt gibt. Ansonsten mag ich Eis und Pizza.

Keno

Ich mag unser Wohnmobil total gerne. Mama und Papa sind immer da und ich kann mit Anton spielen, auch wenn er mich ab zu ärgert. Wichtig ist mir, dass meine Eltern auf unsere Reisen die Eisenbahn mitnehmen und meinen Bagger.

Betty

Ich bin die Alarmanlage vom Wohnmobil, Beschützer meiner Familie und der beste Freund der beide Jungs. Ohne mich läuft hiert eigentlich gar nichts.

Viel Spaß auf unserer Seite! Wenn du Fragen oder Anregungen hast, fühle dich frei uns zu schreiben. Nutze das unten stehende Kontaktformular oder schreibe uns eine Mail an: hello@trustandbreathe.com