Wir wagten 2019 den Schritt in ein unabhängiges und freies Leben. Wir haben in Deutschland alles aufgegeben und reisen aktuell quer durch Europa. Auf unserem Blog erwarten euch Tipps und Reiserouten, alles rund ums Thema Camping, Freistehen und Reisen mit Kindern.

Jasmin

Ich bin Mama, Ehefrau, Reisende, Aussteigerin und Revolutionärin! Mein Studium der Agrarwissenschaften mit dem Schwerpunkt Umwelt, hat mir nachhaltig die Augen im Bezug auf viele der großen Probleme unseres Planeten geöffnet. Mein größter Wunsch ist es, dass wir einen gemeinsamen Weg für eine bessere Welt finden. Eine Welt, die von Güte und Mitgefühl bestimmt wird.

Jonas

trust-and-breathe

Als leidenschaftlicher Surfer und Fotograf bin ich am liebsten in der freien Natur. Immer auf der Suche nach der nächsten Welle und dem perfekten Licht. In meinem Masterstudium der Ernährungswissenschaften erkannte ich fasziniert, wie komplex die Wechselwirkung zwischen den molekularen Bestandteilen unserer Lebensmittel und unserem Körper ist und darüber hinaus wieviel ungenutztes Potenzial der Salutogenese in einer gesunden Ernährung tatsächlich steckt.

Betty

reisen mit Hund

Ich bin die „Alarmanlage „vom Wohnmobil, Beschützer meiner Familie und der beste Freund der beiden Jungs. Ohne mich läuft hier eigentlich gar nichts.

reisen mit kindern